Sammlungen erstellen und verwenden

Sammlungen erstellen
Sammlungen erstellen

Sammlungen können so verwendet werden:

  • Um über die Schaltfläche Plan > Aus Sammlung einen Lehrer, eine Klasse usw. aus einer Sammlung auszuwählen um deren Stundenplan anzuzeigen.
  • Im Dialogfenster Publizieren > Pläne drucken können Sie eine Sammlung ausdrucken, indem Sie unter „Auswahl“ entsprechend „Sammlung“ einstellen.
  • Im Dialogfenster Publizieren > HTML-Export können Sie analog eine Sammlung exportieren, indem Sie unter „Auswahl“ entsprechend „Sammlung“ einstellen.
  • In der Ansicht Ansicht > Übersichtsplan können Sie für eine Sammlung den Übersichtsplan aufrufen. Wechseln Sie dazu auf Ansicht > Übersichtsplan. Wählen Sie nun über das Auswahlfenster oder über die Schaltfläche Start > Aus Sammlung die Sammlung, die angezeigt werden soll.

results matching ""

    No results matching ""